...why... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Herzlich Wilkommen

He, ihr

Ich hab' gestern mal wieder angefangen 'ne Homepage zu machen. Für Informatik, finde ich zumindest, sollte man einfach gut vorbereitet sein, und ich find's ganz cool, hier alles hinzuschreiben, was sonst wahrscheinlich keinen interessiert. Ich glaub', meine Seite wird sowas wie YouTube für Arme. Mh, vllt kann ich ja auch noch Infos über meine Lieblingsthemen reinstellen. Das kommt ganz drauf an, wie viel Zeit bzw Lust ich hab'. Für Tipps könnt ihr mir ja schreiben oder auch so. (Ist echt verdammt schwer, die Seite nur mit eigenen Materialien zu gestalten.)

Grüße,

Chrissi

26.4.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite < Über... < Gästebuch < Kontakt < Liebe/Friendz < Konzerte >

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de