...why... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Hee

He ihr

Ich wollt euch Incubus-Love hurts empfehlen. Einfach wunderschön.

Love hurts, but sometimes it's a good hurt and it feels like I am alive. =)

Ich weiß auch nicht, aber dieser Song bewegt doch, oder? Ach ja, beim Versuch hier irgendwelche Pics hochzuladen, bin ich kläglich gescheitert, weil ich immer meine Cam vergessen hab.. Mh, vielleicht ist ja irgendwo 'ne Party 'Tanz in den Mai', wo ich mal irgendwen knipsen könnte-->kP.

30.4.07 10:39


Herzlich Wilkommen

He, ihr

Ich hab' gestern mal wieder angefangen 'ne Homepage zu machen. Für Informatik, finde ich zumindest, sollte man einfach gut vorbereitet sein, und ich find's ganz cool, hier alles hinzuschreiben, was sonst wahrscheinlich keinen interessiert. Ich glaub', meine Seite wird sowas wie YouTube für Arme. Mh, vllt kann ich ja auch noch Infos über meine Lieblingsthemen reinstellen. Das kommt ganz drauf an, wie viel Zeit bzw Lust ich hab'. Für Tipps könnt ihr mir ja schreiben oder auch so. (Ist echt verdammt schwer, die Seite nur mit eigenen Materialien zu gestalten.)

Grüße,

Chrissi

26.4.07 20:51



Startseite < Über... < Gästebuch < Kontakt < Liebe/Friendz < Konzerte >

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de